Hut zum Grusse

 

Willkommen beim  virtuellen Marktstand von Corvus Nidum....

 

Wieso macht Corvus Nidum nun einen virtuellen Marktstand?

 

Aus der Not, um das Corvus Nidum am und im Leben zu erhalten entsteht hier der virtuelle Marktstand.

Nun denn, da uns die Pest Kriese Fest im Griff hat, greifen wir jeden Rettungsast den man greifen kann.

Was ist der virtuelle Marktstand?

 

MET

Wir haben anfangs 2020 unser Lager gefüllt mit Met, der steht jetzt da und wartet auf seinen Einsatz an unseren Märkten. Daher Bieten wir unseren Met im virtuellen Marktstand an. Es ist kein Shop, es hat so lange es hat. Bestellen kannst du einfach via e-mail an info@corvus-nidum.ch mit deiner Bestellung.

Du erhältst dann eine Rechnung von uns und wir werden so bald  das Geld auf dem Konto haben dein Päckli versenden mit der Post.

 

Schilder und CO

Wir werkenln gerne im Winter und meistens kommt ein schönes Unikat dabei heraus. 

 

 Die Produkte sin allesamt Handgefertigt . Nicht nur von Höiu sondern von allen anderen Corvus Nidum Mitgliedern die Lust und Muse dazu haben.

 

Für eigene Ideen oder Schilder mit Familienwappen meldet euch direkt bei Höiu um Details zu besprechen.

 

Viel Spass beim Stöbern

Schilderbau

Kunden Schilder

Äxte mit Geschichte

Schmückende Geschmiede by Alexandra

Eusi Alexandra macht  individuelle Geschmiede Wikinger Art: 

Möchtest auch du einen individuellen Brustschmuck tragen ? Gerne und Glücklich trage ich diesen zu jeder Gelegenheit und stelle fest; ich möchte dieses Gefühl auch mit euch teilen. Es ist auch schön  bereits gesammeltes zu ergänzen und dann zu einer Kette zu vereinen.

Ich freue mich auch dein Unikat zu zelebrieren! Perlen, Lava, Bernstein, Achat, Opalnuggets, jaspis und Apat warten auf ihren Einsatz sich um deinen Hals/Brust zu schmiegen.

 

Für einen individuellen Brustschmuck Wikinger Art melde dich doch bei mir, Alexandra, via

Facebook ( Alexandra Herzog Galli oder per Mail an herzgalli@sunrise.ch

 

Hier einige Beispiele von Werken die bereits an einer Brust hängen dürfen....


Wir Organisieren:

Wikinger und Mittelalter Spektakel 

Mittelaltermarkt Wasserschloss Wyher

Mittelaltermarkt Greenfield



Mittelaltervernetzung Schweiz von R. D.